beW.A.R.e :: Thema anzeigen - Bewerbung Vokar

Gildenrang 40!21.09.09 10:27
Aufnahmestopp29.07.09 16:40
Der Herr des Wandels schlägt wiedermal zu...10.07.09 17:03
Status der Allianz "APEX"29.06.09 08:23
Regiments clean up!21.06.09 22:59
Der APEX wächst...27.05.09 23:38
ORvR Event 20.05.09 ab 20Uhr21.05.09 20:18

Umsteigerthread für Aoc (und NIX ... Exodia heute   01:29
neue löls Orbok heute   01:14
Testosteron² auf Rädern XerX 03.09.10 16:32
Eure Spieleempfehlungen der letzt... Musax 03.09.10 16:12
Goodbye Isozar 24.07.10 00:32
Laptop kaufen, aber wie? ^^ Musax 21.07.10 20:10
Aufhören mit WAR Zaratres 19.07.10 07:34

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beW.A.R.e Foren-Übersicht -> Rekrutierung -> Bewerbung Vokar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vokar
Snootling
BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2010 11:38    Titel: Bewerbung Vokar Antworten mit Zitat

Hey ho,

mein Name ist Vokar, einige kennen mich sicher noch von diversen Schlachten und einigen Bastionstreppen Runs die ich mit einigen eurer Twinks mitgemacht habe.

a) Deine Erfahrungen mit der Warhammer Welt. (Table-Top, Pen and Paper...)

Ich bin seid 12 Jahren mitlerweile Tabletop Warhammer Spieler (Vampire, Druchii, Orks) und kenne mich in der Warhammerwelt sehr gut aus. Aus meinem Tabletop Hobby resultiert seit kurzem mein Interesse am LARP bei dem ich bisher einen Druchii gespielt habe (mit Myrani der ich das zu verdanken habe Wink ) und zukünftig werde ich noch eine Art Hexenjäger spielen. WAR spiele ich seid ich am Anfang zur Closed Beta eingeladen wurde und mr dann die Special Edition des Spiels vorbestellt habe. In meinem WAR RP hat Vokar seine IG Partnerin Myrani mit der er schon so einige großartige RP Aktionen durchgeführt hat, und ohne die Hexe hätte ich WAR warscheinlcih schon an den Nagel gehängt.

b) Wieso du gerade uns beitreten willst.

Ich möchte euch beitreten weil ich mir bei euch einen hohen Grad an Profesionalität erwarte, welche ich aus bissherigem Zusammenspiel mit euch erfahren habe. Ich möchte mit euch eure und meine Chars optimieren und erfolgreich sein, denn das gehört zu jedem Spiel was Spass machen soll dazu. Natürlich war auch ausschlaggebend für mich wie ihr im TS seid und da habe ich ebenfalls nur positive Erfahrungen mit euch gemacht.

c) Was du von dieser Gemeinschaft erwartest.

Ich erwarte von eurer Gemeinschaft viel Spass am Spiel (ob in RVR oder Inis) und eine für mein wohlbefindem im Spiel, schnelle Integration in die Gilde. Ich würde auch gerne wichtige Aufgaben übernehmen wenn diese mir zugeteilt würden. Und wenn jemand Lust hat mit mir ein wenig RP zu betreiben wäre das großartig!

d) Sonstige Hobbies und Interessen

Im Moment spiele ich einfach viel WAR weil ich Zeit dafür habe. Wenn man mich hier nicht findet dann ziehe ich meist am Wochenende um die Häuser, bin draußen mit meinen Leuten oder Chille auf Balkonien bei gutem Wetter. Ich lese viele Fantasyromane und historische Bücher. Mein neustes Hobby, welches mir absolut viel Spass macht und mich auch ein wenig von WAR wegbringt für gewisse Zeiten, ist das LARP. Um meinen Körper von den WAR Strapatzen zu erholen gehe ich ins Fitnessstudio, spiele leidenschaftlich gerne Fussball und versuche jeden Sport der mir Angeboten wird zu nutzen. Und ja beim Fussball liegt auch noch meine Schwäche: Fan des 1. FC Köln sein ist nicht so lustig wie es scheint.

e) Deine derzeitige Tätigkeit* (Beruf,Ausbildung...)

Seid kurzem bin ich nicht mehr berufstätig, arbeite nur noch nebenbei wenn es sich ergibt. Aber bis vor kurzem war ich Fachinformatiker für Systemintegration (nein kein Klischee Informatiker) in einem großen Pharmakonzern und in diesm Beruf gehe ich auch voll auf. Zurzeit bin ich auf der Suche nach einem Job, der es zulässt, das ich ein Abendstudium absolviere.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orbok
Site Admin
BeitragVerfasst am: Fr Jul 16, 2010 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Vokar,
HERZLICH WILLKOMMEN bei BeWARe ! Smile

Auch Du hast schnell und vernünftig deinen Post im Forum gemacht, nachdem ich Dich und Myrani ja ingame sofort eingeladen hatte.
Wie ich bemerkt habe, strebst du gleich die höhere Laufbahn zum Gildenoffizier an. MrBurns
Ich bin auch gespannt inwiefern ihr beide rp-elemente in die Gilde integriert Smile Ein paar freie ingame Gildenränge haben wir tatsächlich noch Smile

Ich freue mich mit euch beiden auf eine gute Zusammenarbeit und spaßiges Zocken, Grüße,
Orbok
Snootling
BeitragVerfasst am: So Jul 18, 2010 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Naja nen Druchii der nicht nach Aufstieg und Macht strebt wäre ja auch langweilig Wink. Ja RP technisch mal sehen was wir uns da einfallen lassen...nen Ork als Chef, oha da muss aber ne gute Ausrede her. Gildenrangtechnisch strebe ich natürlich wie zu besten RP Zeiten den "zukünftigen" Rang als Heermeister an Very Happy !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beW.A.R.e Foren-Übersicht -> Rekrutierung
Seite 1 von 1