|
|
|
|
|
|
|
|
Site Admin
|
|
|
| Beiträge: 3173 |
| Wohnort: Gau-Algesheim |
|
Verfasst am: Sa Mai 13, 2006 02:27 Titel: Richtig Bewerben: |
|
|
Bewerbung
1. Schritt:
Um sich bei uns zu bewerben solltest du dir zunächst einmal die folgenden Fragen selber stellen. Wenn du Sie alle gewissenhaft mit JA beantworten kannst gehen wir zum nächsten Schritt!
a) Will ich einer Gilde beitreten bei denen Spaß am Spiel, Erfolg durch die Gemeinschaft und das PVP-Geschehen in WAR fest verankerte Gildenziele sind?
b) Habe ich die Gildenregeln gelesen, aktzeptiert und verinnerlicht?
c) Bin ich mir sicher, das ich nirgend wo sonst auch eine Bewerbung bei einer WAR Gilde am laufen habe?!
2. Schritt
Registriere dich auf unsere Homepage. (Damit erhälst du den Zugang zum Bewerber Forum!)
3. Schritt
Schreibe deine Bewerbung in unser Bewerber Forum! In der Bewerbung sollte mindestens folgendes enthalten sein:
a) Deine Erfahrungen mit der Warhammer Welt. (Table-Top, Pen and Paper...)
b) Wieso du gerade uns beitreten willst.
c) Was du von dieser Gemeinschaft erwartest.
d) Sonstige Hobbies und Interessen
e) Deine derzeitige Tätigkeit* (Beruf,Ausbildung...)
* Das soll helfen deine persönliche Reife einzuschätzen und abzuschätzen wieviel Zeit du für die Gilde hast.
Wichtig: Wir nehmen nur Mitglieder auf, die bereits das 18. Lebensjahr vollendet haben und sich im TS einem Kriegsrat vorgestellt haben!
4. Schritt
Wir werden Kontakt mit dir aufnehmen und dich nach einer Probezeit (die je nach Auftreten variieren kann) aufnehmen, gesetzt dem Fall das uns deine Bewerbung überzeugen konnte!
Also viel Erfolg und vieleicht auf eine gute Zusammenarbeit!
gez. beW.A.R.e Kriegsrat |
|
| Nach oben |
|