|
|
|
|
Hopp-Goblin
|
|
|
| Beiträge: 2898 |
| Wohnort: Hamburg |
|
Verfasst am: Mi Jul 14, 2010 02:43 Titel: Laptop kaufen, aber wie? ^^ |
|
|
Hardware-Kauf beim PC komm ich ja noch halbswegs hinterher, aber seit ich mich letzte Woche angefangen hab umzuhören und zu recherchieren, was Laptops angeht, komm ich nicht mehr richtig klar
ich brauch nen mittelklasse laptop, den ich ein paar monate mit nach indien nehmen kann ohne aufs zocken verzichten zu müssen (wird dort hauptsächlich wie ein Desktop benutzt) und mit dejm ich AoC zocken kann (wasja auch schon 2Jährchen auffem Buckel hat)
Hab schon ein Paar im Auge, aber was mich da nervt/irritiert/ablenkt, ist das es Laptops von vor ca. nem halben Jahr nur noch gebraucht gibt, ich keine Ahnung habe was da nen realistischer Preis ist, weil ich nicht mal mher rausfinden kann was der neu gekostet hat...
dazu sind die Grafikkarten noch durchwachsener als im Desktop-Bereich ^^
ich brauch nen Fachman Orcus kommschon du kannst mir sicher weiterhelfen
oder auch wer anners  _________________
| Zitat: |
| Wenn ich das Mikro rausziehe, dann hör ich nichts mehr...ich glaub das liegt an der onboard Grafikkarte |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Snootling
|
|
|
| Beiträge: 144 |
| Wohnort: Stralsund/Ratzeburg/Leipzig |
|
Verfasst am: Do Jul 15, 2010 01:12 Titel: |
|
|
hey musax, hab dein thema im notebookjournal.de forum schon gelesen! bin da selbst aktiv ...
also ich empfehle dir mehr als die ati 5650 zu nehmen, AoC ist sehr hardwarehungrig, du solltest folgende grafikkrten in betracht ziehen:
link: http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html
die top 30, eventuell noch top 35...
hab gerad keine zeit, ich schlag dir gerne auch mal paar modelle vor! |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Hopp-Goblin
|
|
|
|
Verfasst am: Do Jul 15, 2010 04:36 Titel: |
|
|
nujo, wie gesagt, das ganze ist nur ne Übergangslösung für 13-14wochen in Indien...
da will ich jetzt keine 1000€ auffen Tisch legen
hab aus AoC von jemand die Info der mit diesem alten Teil http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220632844468&ssPageName=STRK:MEWAX:IT zokkt...
muss man halt abstriche inner grafik machen...andrerseits, wer weiss was der typ für anspüche hatte ^^
optimal wenn wir uns im TS mal unterhalten könnten...
schreibe morgen mittag meine letzte klausur, ab dann bin ich für jeden Termin zu haben ^^ ihr müst mir nur mal sagn wann ihr dazu Zeit und Lust hättet, dann komm ich dann ^^ _________________
| Wenn ich das Mikro rausziehe, dann hör ich nichts mehr...ich glaub das liegt an der onboard Grafikkarte |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Hopp-Goblin
|
|
|
|
Verfasst am: Mi Jul 21, 2010 07:10 Titel: |
|
|
willja garnet länger was davon haben
hab atm einen da den test ich ersma aus ob er reicht
wenn nicht (werd ich morgen wissen) meld ich mich nochma zurück _________________
|
|
| Nach oben |
|