|
|
|
Verfasst am: Do Jul 15, 2010 10:38 Titel: Bewerbung Myrani |
|
|
Huhu,
ich bin die Myrani. Vielleicht kennt Ihr mich schon aus dem TS, ich war ja ab und zu schon da und hab Euch beflauscht
Da hat es mir auch immer sehr gut gefallen drum möchte ich nun zu Euch
Zu der obligatorischen Vorstellungsrunde:
a) Deine Erfahrungen mit der Warhammer Welt. (Table-Top, Pen and Paper...)
Die Warhammer Welt kenne ich jetzt seit September letzten Jahres. Da habe ich mit WAR angefangen und einiges im Roleplay gelernt. Irgendwie bin ich derart in die Sache reingewachsen, dass ich zuletzt im Warhammer LARP eine Druchii Hohepriesterin des Slaanesh gespielt habe. Das war nicht schlecht, und ich kanns jedem empfehlen.
In dem Universum bin ich demnach inzwischen relativ vertraut, besser weiß mein IG-Spielpartner Vokar Bescheid, der sich hier sicherlich auch noch melden wird.
Pen and Paper spiele ich seit ich 6 bin, intensiv wieder seit 2000. Allerdings nicht das Warhammer P&P sondern DSA.
Das Table Top war mir nie so sympathisch, aber ich sammel einzelne bemalte Miniaturen.
Ich finde das hat etwas persönliches, meine Freunde schenken mir diese aus ihrem Fundus, mit dem Hintergrund dass die Figur zu mir passen muss.
b) Wieso du gerade uns beitreten willst.
Ich möchte zu beWARe, weil ich mich bei Euch wohlfühle.
Wieso weiß ich das? Weil ich oft mit Orki pmt habe und dieser mich mitgenommen hat, sei es zum RVR, Szenarien oder die lustige Bastionstreppen-Nachtaktion.
c) Was du von dieser Gemeinschaft erwartest.
Erwartungen an die Gilde habe ich auch. Ich möchte mich wohlfühlen können, wenn irgendwas ansteht im rvr/sc oder was auch immer mitkommen können, aber nicht unbedingt müssen.
Zwangloses gemeinsames Spielen, weil wir es wollen und nicht weil wir es müssen.
Ich würde Euch gerne anstupsen ob Ihr roleplaywillig seid, muss aber nicht unbedingt sein, wenns abgelehnt wird ists auch ok.
Es kann auch mal sein, dass ich von jetzt auf gleich hier irgendeinen Notfall habe, der mich direkt wegzieht, dann bitte nicht böse sein, ich fliehe nicht aus Respektlosigkeit, sondern weil irgendeins der Kinder meiner Schwester wieder mit der Herdplatte gespielt hat, meine Familie irgendetwas will oder die Typen, die in Leverkusen die FH bauen wieder mal eine Fliegerbombe gefunden haben oder oder oder.
d) Sonstige Hobbies und Interessen
Wenn ich nicht Warhammer spiele bin ich mit meiner Colliehündin bei meiner Freundin, in der Uni, bei der Arbeit, im Wald, mit den Kindern im Garten oder beim roten Kreuz. Oder auch beim LARP irgendwo in Deutschland. Möglicherweise sitze ich auch vor meinem Keyboard und versuche irgendwas darauf zu spielen.
Manchmal schlafe ich auch.
Oder lesen. Ich lese gerne und viel. Nur ungern Lehrbücher, was im Semester irgendwie nicht zu vermeiden ist.
Wenns nicht so kalt ist gehe ich auch mal laufen oder prügel mein Rad durch den Wald. Die Hündin muss dann auch mit, aber sie mag das.
Im Übrigen beflausche ich gerne meinen Orki.
Früher habe ich gerne Pferde geritten, bin viel Schwimmen gegangen, war Klettern oder habe mich mit Freunden zum gemeinsamen Pen and Paper spielen getroffen. Sport war sowieso immer so meins, nur derzeitig komme ich nicht wirklich dazu.
e) Deine derzeitige Tätigkeit* (Beruf,Ausbildung...)
Meine Tätigkeit derzeit sieht eigentlich wenig Zeit für den PC vor, das läuft bei mir gerne mal in Wellen. Mal bin ich wahnsinnig viel da und dann wieder lange nicht.
Ich studiere Jura und arbeite nebenbei im Justiziariat vom WDR Köln.
Je nach Semesterstand/oder ferien habe ich demnach mehr oder weniger Zeit.
So. Bevor ihr noch motzt, dass ich zu viel schreibe - glaubt mir ich könnte mehr - beende ich damit den Post und freue mich, wenn sich wirklich jemand den ganzen Sermon durchliest.
Das wäre sehr .... flauschig
- Myrani |
|
| Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Fr Jul 16, 2010 01:49 Titel: |
|
|
Ganz offiziell "Herzlich Willkommen" bei BeWARe.
Vokar und Du Myrani sind die Ersten die gleich eingeladen wurden in die Gilde und sich im Nachhinein im Forum vorstellen durften.
Du hast den Vertrauensvorschuss wie erwartet zurückgezahlt
Ich freue mich schon auf Montag Abend wenn wir wieder zocken.
Wir haben nächste Woche ja schon gleich Gildentreffen bei Travemünde --> siehe Thread Ich schalte euch auch gleich für das Forum frei.
Schönes Wochenende, Grüße,
Orbok _________________

Zuletzt bearbeitet von Orbok am So Jul 18, 2010 03:59, insgesamt ein Mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Sa Jul 17, 2010 03:39 Titel: |
|
|
| Danke Orki, es versteht sich ja von selbst dass wir uns hier vorgestellt haben, wie Du es wolltest =) |
|
| Nach oben |
|