beW.A.R.e :: Thema anzeigen - Warhammer-Alternative gesucht - gefunden?

Gildenrang 40!21.09.09 10:27
Aufnahmestopp29.07.09 16:40
Der Herr des Wandels schlägt wiedermal zu...10.07.09 17:03
Status der Allianz "APEX"29.06.09 08:23
Regiments clean up!21.06.09 22:59
Der APEX wächst...27.05.09 23:38
ORvR Event 20.05.09 ab 20Uhr21.05.09 20:18

Umsteigerthread für Aoc (und NIX ... Exodia heute   01:29
neue löls Orbok heute   01:14
Testosteron² auf Rädern XerX 03.09.10 16:32
Eure Spieleempfehlungen der letzt... Musax 03.09.10 16:12
Goodbye Isozar 24.07.10 00:32
Laptop kaufen, aber wie? ^^ Musax 21.07.10 20:10
Aufhören mit WAR Zaratres 19.07.10 07:34

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beW.A.R.e Foren-Übersicht -> Taverne -> Warhammer-Alternative gesucht - gefunden?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie treu bist du Warhammer?
Bis dass der Tod uns scheidet
12%
 12%  [ 2 ]
Appetit holen darf man sich auswärts
25%
 25%  [ 4 ]
Ich warte nur auf meine nächste MMO Liebe
62%
 62%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Benweis
Snootling
BeitragVerfasst am: Do Jul 01, 2010 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Sind wir im Kindergarten? oO Sorry, aber wenn ich euch jetzt schon so bevormunden muss, wie ihr es vorschlagt, nur damit man vernünftig beim Thema bleiben kann... dann sucht euch am besten nen Platz im betreuten wohnen, das hat schon was von Demenz.

Wer nix beizutragen hat bitte genau das machen, einfach nix schreiben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grumsh
Snootling
BeitragVerfasst am: Do Jul 01, 2010 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Warst du vielleicht bei einem FIFA-Schiedsrichter Lehrgang?
Die pfeifen da ja auch kleinkariert jeden Furz und haben sofort ne Karte parat Smile

um wieder on topic zu kommen :

Geh nach Asgard, da hab ich einen T2-BadassBarbarian, wenn ich Dich köpfen kann, reaktiviere ich evtl. Razz
Danach dannn schön zum Cybersex in die Schlangenkopf-Taverne in Khemi- in Fachkreisen auch das "Haus der klappernden Dose" genannt. Is halt ein RP-PvP-Server ^^
Musax
Hopp-Goblin
BeitragVerfasst am: Do Jul 01, 2010 02:11    Titel: Antworten mit Zitat

kommst noch klar benweis...

allgemeiner titel
allgemeiner poll
allgemeine einleitung

+persönlicher vorschlag von dir: AoC

Kindergarten ist das was du hierabziehst, nachdem eigentlich jeder den Thread als allgemeinen diskussions thread gesehen hat (verständlicher weise)

naja hast ja nun dazugelernt und einen Thread mit aussagekräftigem Titel eröffnet, wenn das dort wieder so endet kannste gerne losflamen, aber hier zeugt das einfach nur von unterentwicklung
kaela
Snootling
BeitragVerfasst am: Do Jul 01, 2010 02:58    Titel: Antworten mit Zitat

Insidios
Goblin
BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2010 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle die mich (Insidios) und Grimrok/Crulay noch kennen ^^,
habe gerade mit kangaxx ne Fleet in EvE geflogen und dann sind wir auf das Thema beW.A.R.e gekommen.
Hab mal auf eure Page geguckt was so neues bei euch ansteht und so ... naja die news sind ja ziemlich alt ^^ .... aber Forum ist ja noch aktiv Smile.
Habe diesen Thread gefunden und glaub der passt super fürn "Hallo" sagen, weil wir ja eine sehr gute alternative gefunden haben Smile. Zoggen jetzt schon seit über einem Jahr EvE und es hat immer noch Suchtfaktor. Man hat auch nach einem Jahr spielen nur einen Bruchteil des gesamten Spiels gesehen und erlebt, man kann in EvE so krass viele Sachen machen einfach unglaublich.

Gegenüberstellung zu Warhammer:

PvP Schlachten -> ruckelfrei ^^, extrem taktisch und sehr viele verschiedene Arten PvP zu betreiben (kein von Burg zu Burg rennen Evil or Very Mad )

Server sehr stabil, nie wirklich Ausfälle mitbekommen.

Alle halbe Jahre ca. gibt es ein neues Addon (gratis), mit neuen Funktionen, und Grafiküberarbeitung

Man kann sein Geld auf viele verschiedene Arten verdienen: PvP, PvE (Mission, Anomalien, Plexe), Minern, Forschen, Handel, Produzieren

Nachteil: ... am Anfang extremst schwer mit dem spiel zurecht zu kommen, weil die Bedienung sich sehr von anderen MMOs unterscheidet

Soviel zum Thema Smile

offtopic:
Hoffe es geht euch gut und Warhammer hat sich gebessert Smile.
Musax was macht dein Rechner, existiert der noch oder haste den schon für Millionen verkauft ^^?

Benweis
Snootling
BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2010 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann erstmal hallo Wink

Mach doch direkt nen thread mit entsprechendem Namen auf, in dem du dann bisle erklärst wie sich EvE so spielt. ich hab es bei nem kumpel vor kurzem gesehen und es sah mehr danach aus, als seist du 95% der zeit am einstellen irgend welcher dinge und kontrollieren deiner statistiken und nachlesen von irgendwas. Hat nicht nach ner Alternative ausgesehen, aber hab vllt auch nur nen schlechten Moment erwischt?
Musax
Hopp-Goblin
BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2010 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

nee den rechner gibs noch...wieso willst ihn kaufen?
Insidios
Goblin
BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2010 05:31    Titel: Antworten mit Zitat

Haha nein ^^. Hab mir Anfang des Jahren n neuen Rechner mit Wasserkühlung gekauft/aufgebaut Wink. Das Ding rockt alles ... leise, super kühl und übertacktet, Leistung satt Smile!

Wasn nun mit Warhammer hat sich was getan in dem Jahr?

"es sah mehr danach aus, als seist du 95% der zeit am einstellen irgend welcher dinge und kontrollieren deiner statistiken und nachlesen von irgendwas" ?! ... Ich weiß nicht was dein Freund mit dem Spiel macht ^^ ... aber eigt. sitzt man hauptsächlich in nem Raumschiff und fliegt durch die gegend, um zu TÖTEN! ^^. Zwischendurch guckste in den Marktplatz um dir neue Schiffe und Ausrüstung zu kaufen und dein Loot zu verkaufen.
Vll ist er auch Händler und macht damit sein Geld aber das find ich langweilig und musst n sehr guten Überblick über die Preise haben, welche Sachen in welche Region gerade billig zu kaufen sind und teuer zu verkaufen.

Ich mache mein Geld gerade lieber mit "ratten", dh Anomalien fliegen, in denen sich NPC-Pirate befinden die man abschießt und dafür Kopfgeld kassiert und aus den Wracks guten loot bekommt den man teuer verkaufen kann.
Von dem Geld leistet man sich gute Schiffe, um mit der Corp (Allianz/Gilde) andere Spieler im PvP fertig zu machen.

Indu
Snootling
BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2010 07:27    Titel: Antworten mit Zitat

Insidios hat folgendes geschrieben::
Haha nein ^^. Hab mir Anfang des Jahren n neuen Rechner mit Wasserkühlung gekauft/aufgebaut Wink. Das Ding rockt alles ... leise, super kühl und übertacktet, Leistung satt Smile!

Wasn nun mit Warhammer hat sich was getan in dem Jahr?

"es sah mehr danach aus, als seist du 95% der zeit am einstellen irgend welcher dinge und kontrollieren deiner statistiken und nachlesen von irgendwas" ?! ... Ich weiß nicht was dein Freund mit dem Spiel macht ^^ ... aber eigt. sitzt man hauptsächlich in nem Raumschiff und fliegt durch die gegend, um zu TÖTEN! ^^. Zwischendurch guckste in den Marktplatz um dir neue Schiffe und Ausrüstung zu kaufen und dein Loot zu verkaufen.
Vll ist er auch Händler und macht damit sein Geld aber das find ich langweilig und musst n sehr guten Überblick über die Preise haben, welche Sachen in welche Region gerade billig zu kaufen sind und teuer zu verkaufen.

Ich mache mein Geld gerade lieber mit "ratten", dh Anomalien fliegen, in denen sich NPC-Pirate befinden die man abschießt und dafür Kopfgeld kassiert und aus den Wracks guten loot bekommt den man teuer verkaufen kann.
Von dem Geld leistet man sich gute Schiffe, um mit der Corp (Allianz/Gilde) andere Spieler im PvP fertig zu machen.

hmm ließt sich wie eve und scheints auch zu sein aber in welchem zusammenhang das steht is mir noch unbekannt
Hopp-Goblin
BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2010 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

vermutlich in dem zusammenhang was vorher zu eve geposted wurde? Smile
orCus
Ork
BeitragVerfasst am: Fr Jul 16, 2010 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Musax das scheint aber etwas weit hergeholt zu sein...

Naja EVE werde ich auch auslassen Smile

William Jennings Bryan (1860-1925)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Indu
Snootling
BeitragVerfasst am: Fr Jul 16, 2010 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

uppps nich gesehen aber naja sowas darf man sich ja einmal erlauben Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beW.A.R.e Foren-Übersicht -> Taverne Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2