| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Wie treu bist du Warhammer? |
| Bis dass der Tod uns scheidet |
|
12% |
[ 2 ] |
| Appetit holen darf man sich auswärts |
|
25% |
[ 4 ] |
| Ich warte nur auf meine nächste MMO Liebe |
|
62% |
[ 10 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 16 |
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am: Do Jul 01, 2010 12:33 Titel: |
|
|
Sind wir im Kindergarten? oO Sorry, aber wenn ich euch jetzt schon so bevormunden muss, wie ihr es vorschlagt, nur damit man vernünftig beim Thema bleiben kann... dann sucht euch am besten nen Platz im betreuten wohnen, das hat schon was von Demenz.
Wer nix beizutragen hat bitte genau das machen, einfach nix schreiben. |
|
| Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Do Jul 01, 2010 09:33 Titel: |
|
|
Warst du vielleicht bei einem FIFA-Schiedsrichter Lehrgang?
Die pfeifen da ja auch kleinkariert jeden Furz und haben sofort ne Karte parat
um wieder on topic zu kommen :
Geh nach Asgard, da hab ich einen T2-BadassBarbarian, wenn ich Dich köpfen kann, reaktiviere ich evtl.
Danach dannn schön zum Cybersex in die Schlangenkopf-Taverne in Khemi- in Fachkreisen auch das "Haus der klappernden Dose" genannt. Is halt ein RP-PvP-Server ^^ |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Hopp-Goblin
|
|
|
| Beiträge: 2898 |
| Wohnort: Hamburg |
|
Verfasst am: Do Jul 01, 2010 02:11 Titel: |
|
|
kommst noch klar benweis...
allgemeiner titel
allgemeiner poll
allgemeine einleitung
+persönlicher vorschlag von dir: AoC
Kindergarten ist das was du hierabziehst, nachdem eigentlich jeder den Thread als allgemeinen diskussions thread gesehen hat (verständlicher weise)
naja hast ja nun dazugelernt und einen Thread mit aussagekräftigem Titel eröffnet, wenn das dort wieder so endet kannste gerne losflamen, aber hier zeugt das einfach nur von unterentwicklung _________________
| Zitat: |
| Wenn ich das Mikro rausziehe, dann hör ich nichts mehr...ich glaub das liegt an der onboard Grafikkarte |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Goblin
|
|
|
| Beiträge: 494 |
| Wohnort: Berlin |
|
Verfasst am: Do Jul 15, 2010 12:25 Titel: |
|
|
Hallo an alle die mich (Insidios) und Grimrok/Crulay noch kennen ^^,
habe gerade mit kangaxx ne Fleet in EvE geflogen und dann sind wir auf das Thema beW.A.R.e gekommen.
Hab mal auf eure Page geguckt was so neues bei euch ansteht und so ... naja die news sind ja ziemlich alt ^^ .... aber Forum ist ja noch aktiv .
Habe diesen Thread gefunden und glaub der passt super fürn "Hallo" sagen, weil wir ja eine sehr gute alternative gefunden haben . Zoggen jetzt schon seit über einem Jahr EvE und es hat immer noch Suchtfaktor. Man hat auch nach einem Jahr spielen nur einen Bruchteil des gesamten Spiels gesehen und erlebt, man kann in EvE so krass viele Sachen machen einfach unglaublich.
Gegenüberstellung zu Warhammer:
PvP Schlachten -> ruckelfrei ^^, extrem taktisch und sehr viele verschiedene Arten PvP zu betreiben (kein von Burg zu Burg rennen )
Server sehr stabil, nie wirklich Ausfälle mitbekommen.
Alle halbe Jahre ca. gibt es ein neues Addon (gratis), mit neuen Funktionen, und Grafiküberarbeitung
Man kann sein Geld auf viele verschiedene Arten verdienen: PvP, PvE (Mission, Anomalien, Plexe), Minern, Forschen, Handel, Produzieren
Nachteil: ... am Anfang extremst schwer mit dem spiel zurecht zu kommen, weil die Bedienung sich sehr von anderen MMOs unterscheidet
Soviel zum Thema
offtopic:
Hoffe es geht euch gut und Warhammer hat sich gebessert .
Musax was macht dein Rechner, existiert der noch oder haste den schon für Millionen verkauft ^^? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Do Jul 15, 2010 01:06 Titel: |
|
|
Na dann erstmal hallo
Mach doch direkt nen thread mit entsprechendem Namen auf, in dem du dann bisle erklärst wie sich EvE so spielt. ich hab es bei nem kumpel vor kurzem gesehen und es sah mehr danach aus, als seist du 95% der zeit am einstellen irgend welcher dinge und kontrollieren deiner statistiken und nachlesen von irgendwas. Hat nicht nach ner Alternative ausgesehen, aber hab vllt auch nur nen schlechten Moment erwischt? |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Hopp-Goblin
|
|
|
|
Verfasst am: Do Jul 15, 2010 10:58 Titel: |
|
|
nee den rechner gibs noch...wieso willst ihn kaufen? _________________
| Wenn ich das Mikro rausziehe, dann hör ich nichts mehr...ich glaub das liegt an der onboard Grafikkarte |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Hopp-Goblin
|
|
|
|
Verfasst am: Do Jul 15, 2010 10:03 Titel: |
|
|
vermutlich in dem zusammenhang was vorher zu eve geposted wurde?  _________________
|
|
| Nach oben |
|