|
|
|
Verfasst am: Mi Apr 21, 2010 11:13 Titel: Bewerbung Muknatz |
|
|
Hiermit würde ich mich gerne bei eurer Gilde beW.A.E.e bewerben.
zuerst mal zu meiner Person ich heiße Marvin bin 19 Jahre als und komme aus dem schönen Bad König in Hessen, zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.
Ja mit der Warhammer Welt habe ich schon recht lange zu tun spiele seit dem ich 9 bin das Tabletop, Fantasy als auch 40k, spiele bei 40k Eldar und bei Fantasy die Grünhäuta. Habe auch lange zeit Dow 1 und 2 gespielt, da ich einfach ein Fan der ganzen Warhammer Welt bin. Seit 1 Woche spiele ich nun endlich wieder Warhammer online, nachdem ich 1/2 Jahr Pause hatte.
Ja meine Erfahrung in MMo´s Allgemein :
4 Jahre WOW : 80 Jäger / 80 Schurke
1 Jahr Lotro: 50 WM / 50 Barde
2 Jahre Guildwars: Nekro und Waldi
1/2 Jahr Everquest 2: 80 Briga
4 Monate AOC : 80 Barb
und natürlich Warhammer : 34 Squiggi und 29 Schami, wird aber jetzt kräftig gepusht
Joa warum ich euch beitreten möchte, bin wida neu gekommen hatte zufällig 2 Tage Spaß mit eurem KT , was ich mir sehr gut vorstellen kann auch weiterhin zu tun .
Im Ts gammel ich ja auch schon viel rum aber bis jetzt kommt ihr alle sehr nett rüber und ich glaube ich würde gut zu euch passen.
Joa meine Hobbies hätt ich fast vergessen . eig Hauptsächlich Skaten, Schwimmen, Zocken =)
So das wars: MFG da Mukknatz |
|
| Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mi Apr 21, 2010 11:28 Titel: |
|
|
Hiho Muknatz,
ausgerechnet unseren Gildennamen hast du falsch geschrieben in Deiner BeWARebung ;b Ein Glück lässt uns der gemeinsame Hass auf die Order Tippfehler schnell verzeihen
Immer schön aktiv sein, dann klappts auch mit der Nachbarin, ähh mit der Aufnahme.
Bis bald, ingame,
Orbok _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mi Apr 21, 2010 04:12 Titel: |
|
|
auch von mir ein: Willkommen und viel Glück bei der Aufnahme in unseren kaputten haufen
aber denke das klappt scho, wennde schön aktiv bist und dich einbringst
bei Fragen etc. stehen wir dir natürlich immer zur Seite und unterstützen "Neulinge"
MfG Iso |
|
| Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Do Apr 29, 2010 03:52 Titel: |
|
|
GZ zu lvl 40
+ Willkommen bei BeWARe [aufgenommen]
Grüße, Orbok _________________