beW.A.R.e :: Thema anzeigen - Bewerbung von Vorunos [Trialphase]

Gildenrang 40!21.09.09 10:27
Aufnahmestopp29.07.09 16:40
Der Herr des Wandels schlägt wiedermal zu...10.07.09 17:03
Status der Allianz "APEX"29.06.09 08:23
Regiments clean up!21.06.09 22:59
Der APEX wächst...27.05.09 23:38
ORvR Event 20.05.09 ab 20Uhr21.05.09 20:18

Umsteigerthread für Aoc (und NIX ... Exodia heute   01:29
neue löls Orbok heute   01:14
Testosteron² auf Rädern XerX 03.09.10 16:32
Eure Spieleempfehlungen der letzt... Musax 03.09.10 16:12
Goodbye Isozar 24.07.10 00:32
Laptop kaufen, aber wie? ^^ Musax 21.07.10 20:10
Aufhören mit WAR Zaratres 19.07.10 07:34

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beW.A.R.e Foren-Übersicht -> Rekrutierung -> Bewerbung von Vorunos [Trialphase]
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vorunos
Snootling
BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2010 04:31    Titel: Bewerbung von Vorunos [Trialphase] Antworten mit Zitat

Grüße euch Horden der Zerstörung,

erstmal zu mir mein Name ist Niklas Singer, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Hessen. Da ich schon seit längerem eine Freundin habe, zusätzlich Bauingenieur studiere und ab und zu ein paar sportliche Aktivitäten unternehme, bleibt eigentlich nicht mehr viel für meine Freizeit übrig außer WAR spielen.
Ich hab ganz zu Anfang von WAR gespielt, bin auch noch im Besitz einer CE Razz, und jetzt nachdem ich knapp 3 Monate Aion gespielt habe wieder zurückgekehrt. Ich hab damals mit WAR aufgehört weil es mich einfach nur enttäuscht hatte aber inzwischen ist es wirklich wieder spielenswert. Vor WAR habe ich WoW gespielt und leidenschaftlich Diablo 2. Warum mich WAR so sehr wieder begeistert? Nunja das neue Waffensystem ist echt klasse und nachdem die Server wieder zusammengelegt wurden, gehen auch wieder richtig gut die Schlachtfelder auf. Dazu muss ich sagen, dass ich, seitdem ich 14 bin, Warahmmer 40k Tabletop spiele/gespielt habe, inzwischen komme ich nicht mehr richtig dazu aber Chaos vergeht ja nicht Very Happy.
Wie ich zu euch gelangt bin? Ganz einfach ich hab Isozar einen alten Gildenkollegen, Freund und Mitglied meiner LV Stammgruppe wiedergefunden und er hat seine Gilde/ Allianz mir empfohlen.
Ingame werde mich manche schon gesehen haben, heiße dort Vorunos (JDK) und habe noch einen Chaosbarbaren auf 40 (Khronan) und noch ein paar etliche viele Twinks, die ich bei langeweile spiele.
Ich hoffe ich kann euch in Zukunft mit viel Heilung und Moral 4 unterstützen und freue mich auf Stammgruppe mit der Gilde aber auch mit der Allianz.
Für weitere Fragen bin ich offen und achja nein ich fasse keine kleinen Kinder im Bus an! (Orbokx weiß was damit gemeint ist)!
Auf eine gute Schlacht

Nik (Vorunos)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isozar
Snootling
BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2010 05:59    Titel: Antworten mit Zitat

hey hey nik ^^

cool das du die "formalien" erfüllst Very Happy

bin zwar nur n "krieger" in der gilde, aber ich würde mich freuen dir bald über den gildenchat "hallo" sagen zu können anstatt mit nem whisper ingame Razz

mfg iso

p.s.: hat orbok wieder komische fragen gestellt ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orbok
Site Admin
BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2010 07:09    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Vorunos für Deine Bewerbung,

wir konnten uns ja vorhin im TS leider nur kurz unterhalten, aber dafür wird während Deiner Trialphase ja genug Zeit bleiben. Smile

Hiermit begrüße ich Dich als vorläufiges Mitglied bei BeWARe.
Antreten zum Rapport und zur Gildenaufnahme ist morgen, 18.03.2010.

Erste Augabe: finde uns im TS und sammele 20 Fledermausflügel aus der Höhle des Terrors ind der Chaoswüste. NEIN , sowas gibt es bei uns nicht!
Bei BeWARe erhält keiner Befehle oder Quests :b Initiative ist das Schlagwort, kommt gleich nach Moschen. Für dich wird aber hauptsächlich der Moralpush und wie du schon sagtest Deine moral 4 wichtig sein gg Smile

Waaagh, Orbok
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beW.A.R.e Foren-Übersicht -> Rekrutierung
Seite 1 von 1