beW.A.R.e :: Thema anzeigen - Bewerbung von Warfak

Gildenrang 40!21.09.09 10:27
Aufnahmestopp29.07.09 16:40
Der Herr des Wandels schlägt wiedermal zu...10.07.09 17:03
Status der Allianz "APEX"29.06.09 08:23
Regiments clean up!21.06.09 22:59
Der APEX wächst...27.05.09 23:38
ORvR Event 20.05.09 ab 20Uhr21.05.09 20:18

Umsteigerthread für Aoc (und NIX ... Exodia heute   01:29
neue löls Orbok heute   01:14
Testosteron² auf Rädern XerX 03.09.10 16:32
Eure Spieleempfehlungen der letzt... Musax 03.09.10 16:12
Goodbye Isozar 24.07.10 00:32
Laptop kaufen, aber wie? ^^ Musax 21.07.10 20:10
Aufhören mit WAR Zaratres 19.07.10 07:34

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    beW.A.R.e Foren-Übersicht -> Rekrutierung -> Bewerbung von Warfak
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Warfak
Snootling
BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2010 12:03    Titel: Bewerbung von Warfak Antworten mit Zitat

hallöchen ihrse da Wink

Wie fängt man eine Berwbung nur an ...omg is das lange her wo Ich das mal gemacht habe Wink
Ok erstmal zu meiner Person ein paar kleine eckdaten :

Name ...hmmmm .... ah ja ... Andy
Alter ...dumdidum...ok 38 jahre jung ..aber psst Wink
Beruf....ja doch den hab ich und roll meist mit 16 metern und 40 t über die
Autobahn Wink
Hobbys ...ja die gibt es auch .... betreibe aktiv Chinesisches Boxen.

So und nun mal der Lebenslauf in den weiten welten des Onlingamings.

Angefangen hatte es vor 100000 Jahren als CS noch nicht wirklich so bekannt war Wink ....aber Shooter waren nicht so wirklich mein ding und ich suchte nach anderen möglichkeiten.Siehe da und Ich wurde mit DAOC fündig.
Spielte dann seit releas DAOC sehr aktiv und auch sehr sehr erfolgreich 5 Jahre lang.
Kleiner Auszug aus den damaligen Chars:

rr 12 Feuerzauberer
rr 10 Infiltrator
rr 10 Kundschafter
rr 11 Tank

Naja und wie es so kommen musste ging es einfach nicht mehr weiter bei DAOC und mit den ganzen addons wurde es immer schlimmer und machte kein Spaß mehr.
Wieder musste was neues her .... oh...WOW ....Beta gespielt und Ich hatte wieder ein Ziel ....

lvl 80 Jäger
lvl 80 Zaubi
lvl 80 Schurke
lvl 80 Todesritter

Da aber mein Augenmerk auf pvp liegt war Ich bei wow nicht wirklich glücklich.

So und dann lass Ich das Warhammer Online erscheinen sollte....schnell mal schlau gemacht und für die Beta Beworben und auch glück gehabt Wink

Zu meinem Bedauern musste Ich nach sehr kurzer Zeit vestellen das nicht alles Gold ist was glänst und Ich damals in die falsche Gilde gegangen bin Sad Hatte mich dann aus diesem Grunde von WAR zurückgezogen und einige monate Pause gemacht.
Nun spiele Ich wieder aktiv und suche auf diesem wege eine Nette und freundliche PVP Gilde.
Was Ich bis jetzt hier so gelesen habe hat mich doch sehr positiv überzeugt und Ihr scheint mir auch ein recht solieder haufen zu sein Wink

Oh da hab Ich was vergessen ....

Habe von früher einen Chosen lvl 31 der aber verstaubt Wink
aktiv spiele ich jetzt seit 6 Tagen einen Squiktreiber und hab mich in mein kleinen Warfak verliebt ... ist jetzt lvl 25 und rr 24 .....

So und nun ist es an der Zeit das mein kleiner sich mal ein zuhause bei großen Freunden sucht die im zur seite stehen können wenn er mal hilfe brauch Wink Denn Ich musste bitter erfahren das es ohne Gilde wirklich schwer geworden ist etwas zu erreichen da random meist fürn Ar... ist.

So das wars mal von meiner seite aus ......

Waaghhh

mfg Andy alias Warfak
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orbok
Site Admin
BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2010 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hiho Andy,

zunächst vielen Dank für Dein Interesse und Deine BeWARebung Smile

Melde Dich am besten bei uns im TS, dort können wir alles weitere besprechen. Du findest uns auf unserem Allianz Teamspeakserver (TS 3). Die genauen Daten kannst du ingame bei jedem BeWARler erfragen.

Viel Spaß beim moschen,

WAAAGH, Orbok/Orbokx
Site Admin
BeitragVerfasst am: Sa März 13, 2010 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Bewerbung abgelehnt wegen offensichtlicher Unfähigkeit des Kandidaten den Befehl "/who BeWARe" auszuführen oder irgendwen von uns im Game zu kontaktieren.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    beW.A.R.e Foren-Übersicht -> Rekrutierung
Seite 1 von 1