|
|
|
Verfasst am: Do Okt 22, 2009 09:39 Titel: Bewerbung Justyna [angenommen] |
|
|
hiho BeWARe,
hatten es ja auch in game schon besprochen, ich würde gerne zu Euch und in diesem Zuge meinte Xexi ich solle mich auch hier vorstellen was ich hiermit tue
1. Meine Erfahrungen mit der pen und paper Version sind lange her, aber ein fein säuberlich angepinnselter Archaon steht immer noch vor meinem monitor und passt auf während ich zocke
2. Warum grade Euch? 3 Gründe, erstens verstehe ich mich mit Xexi sehr gut und würde gerne öfter mit Ihr in grps spielen, 2. habe ich nun ein par mal mit Euch spielen dürfen und mir gefiel der Tonfall im ts. 3. Ich hab bisher alles solo gemacht aber denke es ist nun an der Zeit den grp Aspekt des games wahrzunehmen, ich bin der Ansicht das ich mich bei Euch gut einbringen könnte;)
3. was ich erwarte. Hm ja, besseres equip durch mehr pve aktionen und mehr spass, das wars.
Meine Hobbies sind House und Elektro Musik, am liebsten ala Justice, ich lese sehr viel, gehe gerne essen und trinken (trinken am liebsten), feiere hart in Münsters Nächten wenn ich nicht metzeln bin und arbeite ansonsten als Jurist.
So das wars erstmal, hoffe das ich mein headset Problem im laufe des Tages in den Griff bekomme und ich mich auch mal per voice vorstellen kann.
In diesem Sinne,
liebe Grüße
Justyna DVNO rr70 Hexe |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Snootling
|
|
|
| Beiträge: 144 |
| Wohnort: Stralsund/Ratzeburg/Leipzig |
|
Verfasst am: Do Okt 22, 2009 12:05 Titel: |
|
|
hallo justy!
also ich kann nur für justy sprechen und würde mich über eine zweite aktive hexe bei uns sehr freuen!
justy ist ein guter spieler und würde unsere aktivitäten bereichern!
auch wenn momentan im pve nicht viel geht (was sich hoffentlich bald wieder ändert) denke ich ist sie und ihr können bei uns sehr gut aufgebhoben! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Do Okt 22, 2009 05:19 Titel: |
|
|
ich bin bayern fan und hab da auch noch was zu verdauen...  |
|
| Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Do Okt 22, 2009 05:38 Titel: |
|
|
headset problem gelöst, man hört mich wieder  |
|
| Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Fr Okt 23, 2009 12:13 Titel: |
|
|
da du fan vom fc bayern münchen bist können wir dich leider nicht bei uns aufnehmen
viel spass weiterhin bei warhammer online
gruß Leenie <council> |
|
| Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Sa Okt 24, 2009 08:53 Titel: |
|
|
Mhhh Münster ,
wollte da immer mal in den Fusion Club wenn da "Fuck Yeah" ist.
Ob das mit Lonnyland im Bootshaus mithalten kann.
Bei der Musik gehen wir ja in die gleiche Richtung ^^ |
|
| Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: So Nov 01, 2009 09:08 Titel: |
|
|
Justyna wurde aufgenommen und schliesst die lichter gewordenen Reihen
Herzlich Willkommen,
Grüße Orbok _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Do Nov 05, 2009 01:38 Titel: |
|
|
ja fevo, fusion club bin ich fast jedes wochenende wenn mal in der gegend bist, meld dich
gruss,
Justy |
|
| Nach oben |
|