|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Di Okt 13, 2009 04:15 Titel: Bewerbung Talag [angenommen] |
|
|
heyho
da die Minions nun ihre aktivität eingestellt haben, bewerb ich mich einfach bei euch
weil ich wollt ja schon gern in der allie bleiben^^
eigentlich sollt ich ja schon längst hier registriert sien ... mhh hab ich wohl damals vergessen ... naja man wird eben nich jünger...
da ihr mich sicher ab und an schon gesehn habt wisst ihr das mein Char ein Schwarzork ist.
Ich brauch immer wieder Abwechslung und desshalb is mein Ork auch nicht beosnders hoch ( Rr 56 im mom) dafür hab ich ne kleine twinkarmee
Leider ist in den unteren T's ja auch nix mehr los
Ich werd die Tage mal öfters wieder auf Erengrad unterwegs sein, dürftet mich also durchaus auch finden ^^
mfg Talag |
|
| Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mi Okt 14, 2009 04:25 Titel: |
|
|
Hi Talag,
Schade das die Minions sich so zerstreut haben. Umso schöner daß du noch zockst. Deine Entscheidung Dich bei uns zu bewerben freut uns aber du musst auch wissen, daß wir kein Auffangbecken sein wollen.
Wenn du Dich ernsthaft mit und für unsere Gilde einbringen willst dann werden wir diesem Wunsch aber kaum im Weg stehen
Vornehmlich musst du im TS aktiv sein und natürlich auch ingame. Dort sollten weitere Schritte besprochen werden.
Unsere Standarten sind zwar momentan über viele unterschiedliche Schlachtfelder, respektiv unterschiedliche Games, verteilt, aber unsere Warhammer Basis ist täglich am Start. Im TS findest du über die channels verteilt natürlich auch BeWARler die womöglich gerade kein Warhammer spielen. Du bist herzlich eingeladen auch dort hallo zu sagen.
Bis bald online, Orbok
PS: Du must schwören keinem anderen WAAAGH zu folgen
als dem von BeWARe. (Bis wir alle tot sind und verfaulen) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Do Okt 15, 2009 02:56 Titel: |
|
|
Nach Kontakt im TS und einem mehrstündigen Zockabend im 6er und 12er slot, in SZs und im RvR, zusätzlich Rechnung tragend daß Talag von Minions kommt wurde Talag jetzt in die Gilde aufgenommen.
Herzlich Willkommen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|