|
|
Verfasst am: Mi Sep 16, 2009 06:25 Titel: Lica is back |
|
|
Hiho, !!! :-p
ich muss mich zuerst mal bezüglich meiner langen Abwesenheit entschuldigen.
Ich ging davon aus das meine Freundin euch über meinen "Ausfall" berichtete. (prinzipiell klappte das ja auch ganz gut, nur hier und in wenigen anderen Communitys "vergaß" sie es, ....50% ist überdurchschnittlich für die i-net Fähigkeiten meiner Freundin :-p) .
Nein... nun mal im ernst,ich hatte nen Autounfall und bin nun nach ewigen Krankenhaus aufenthalt und Reha endlich wieder zu hause.
Effektiv an WAR teilnehmen kann ich aber leider immernoch nicht,zumindest wird es schwer.
(es ist nun leider für mich ne menge nachzuholen ,job, reha, etc.)
Aber mal schauen :-p |
|
| Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mi Sep 16, 2009 09:22 Titel: |
|
|
Joa, vor allem gute Besserung!!!  _________________ Fides - Esperantia - Caritas
 |
|
| Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Do Sep 17, 2009 03:20 Titel: |
|
|
Mensch , was machst du für Sachen. Welches Lvl hatte denn Dein Auto ?
Spaß beiseite, ich wünsche Dir alles Gute für Dich, Deine Gesundheit und Deine Familie.
Immer fleißig die Physio-Übungen machen
liebe Grüße,
Orbok _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Do Sep 17, 2009 05:24 Titel: |
|
|
mhhh... naja...war zum Glück nicht mein auto *grins*
das auto war MAX LVL zum glück :-p und konnte wiederbelebt werden. Nur Woofer der aus dem KOfferraum auf mich zuschoss war nen dummer lowie ^^
Hab heut auch erfahren das ich nur halbzeit arbeiten muss.
Und da meine "wasd hand " wieder relativ gut funktioniert und nur meine "maus hand" noch stark beeinträchtigt ist, werd ich sicher bald wieder genug langeweile zum zocken haben :-p |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Snootling
|
|
|
| Beiträge: 146 |
| Wohnort: Vöhringen (südlich von Ulm) |
|
Verfasst am: Fr Sep 18, 2009 04:41 Titel: |
|
|
Servus Lica,
schön das du wieder da bist. Back to life sozusagen. Hatte auch nen schweren Unfall vor 2 Jahren. Seitdem ist mein linker Arm gelähmt. Kann daher ganz gut nachvollziehen wies dir geht. Aber zocken geht auch mit einer Hand, da kann ich dich beruhigen. Auf jedenfall fleißig zur Therapie gehen. Physio und Ergo is ganz wichtig. Tut zwar oft genug richtig weh, aber wenn man später sieht das es was bringt, dann muss es halt sein. Also Kopf hoch und gas geben, dann wirds auch mitm war zocken wieder was.
Gruß
Ragnara _________________ Soldier: Sir, we are surrounded by enemies.
General: Perfect Soldier. We can attack in any direction. |
|
| Nach oben |
|