|
|
|
Verfasst am: Di Sep 08, 2009 06:07 Titel: Bewerbung einer Hexenkriegerin ;) [abgelehnt] |
|
|
Hallo ich heisse Erdal und bewerbe mich hiermit als Hexenkriegerin bei der Gilde Beware
Zu meiner Hk: Sie ist lv 40 und rr 45 und kämpfte sich sehr taper durch den Server Averland und leider war sie in letzter Zeit ziemlich traurig, weil sie keine Spieler mehr fand die in ihrer Welt (WAR) noch tapfer gegen die ORde kämpfen wollte, also beschloss sie in die Welt von Erengard zu kommen und leider gibt es hier auch wenig aktive Kämpfer und letztenendes war doch Hoffnung, weil die HK mal die reiche Gilde Beware entdeckt und gesehen hat, dass da noch tapfere Kämpfer sind die das Leben der Orde schwer machen.....
Aus diesem Grund bewerbe ich mich
Ich persönlich spiele sehr gerne HK nur frustrieren mich die Zahlen der Spieler die immer zurückgehen....
Ich kenne mich sehr gut in allen Instanzen aus....
Zu meiner Person: Ich studiere Lehramt Gym in Kassel meine Fächer sind Geschichte und Spanisch.....
Was ich von der Gilde erwarte ist nur Spass....habe gemerkt das ich aktiv dabei seid und würde gerne mitmachen...
Hoffe auf eine positive Antwort
Mein Spieler tja beinahe vergessen -.- heisst Sephirius...
Mit freundlichem Gruß |
|
| Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Sa Sep 12, 2009 11:15 Titel: |
|
|
Ich danke euch werde mich unverzüglich melden...
ps: Meine Hobbies sind Surfen, Schwimmen....halt alle Sportarten, welche mit Wasser zu tun hat! Für meinen Alter 25 sind diese Sportarten ideal. |
|
| Nach oben |
|